Dienstag, März 26, 2019

Über uns

gadgetto logo klein

Der Hamburger Tischfußball Club Gadgettos wurde von einer 6-köpfigen Truppe 2007 gegründet. Dieses Team nahm erstmalig in der 2. Saison (2008) der Hamburger Tischfußballliga an einem Wettbewerb teil. Seitdem spielen die Gadgettos in der 1. Hamburger Liga. Das Team hat den Tischfußball-Boom in und um Hamburg miterlebt und sich koninuierlich entwickelt. 2003 schaffte man den Aufstieg in die 2. Bundesliga und hat seitdem auch ein Bundesligateam in der stärksten Liga der Welt. Die größten sportlichen Erfolge waren auf Landesebene der Hamburger Vize-Titel in der Saison 2014 und das zweimalige Erreichen der Aufstiegs-Playoff mit dem Bundesligateam. Auch in den Einzelwettbewerben mischen die Gadgettos auf Landesebene und nationaler Ebene regelmäßgig mit, und zeigen immer wieder, dass sie mit den Besten mithalten können. 

Auch wenn der ganz große sportliche Erfolg noch ausblieb, erfreuen sich die Gadgettos an ihrem Hobby und sind stolz, dass sie ein fester Bestandteil in der Tischfußball-Gemeinde sind. Gespannt blicken die Gadgettos nach vorne und freuen sich auf die nächsten Ligaspiel-Events und auch auf die Weltmeisterschaft 2017 in Hamburg. Vielleicht schafft es ja ein Gadgetto nicht nur zuzuschauen ;) Gogo Gadgetto!!!

 

 

Anmeldung