• Gadgettos.jpg
  • gadgetto_bowling.jpg
  • dscf1162.jpg
  • zidane-pele-maradona.jpg
  • Jan und sein Kicker.jpg
  • ResizedImage600400-IMG8480.JPG
  • gadgettos_at_wcs2013_2.jpg
  • foosball_team_2.jpg
  • DTFB_Logo_white_2012.jpg
  • foos3.jpg
  • tfvhh_3-2.jpg
  • 740903_481686021895867_1923906498_o.jpg
  • pablo_pokal.jpg
  • 1269238_582226908506232_1830581051_o.jpg
  • foos2.jpg
  • 10013468_665906226804966_611170233_o.jpg
  • kixx_3-2.jpg
  • 10847843_719128724850244_2012363112824571975_n.jpg
  • 2buli_3-2.png
  • sportlogo_3-2.jpg
Sonntag, November 17, 2019
Mär 25 2014

Gelungener Saisonstart für die GoGos!

Die Gadgettos sind mitten in der Saison 2014 und es läuft nach Plan.

Die 2. Bundesliga wurde, auch dank unserer Aushilfs-Gadgettos: Dennis, Philipp und Mario, ordentlich gerockt. So das wir jetzt nach 7 Vorrundenspielen auf einen guten 5. Platz in der Gruppe B stehen. Somit haben wir eine sehr gute Ausgangslage um im August unter die Top 8 Teams zu kommen, die dann um den Aufstieg in die 1. Bundesliga kämpfen. Wir werden euch aufm Laufenden halten.

Tabelle und Ergebniss der 2. Bundesliga Hinrunde.

Aber es gibt ja auch noch die Hamburg Liga und da mischen die Gadgettos nun auch schon seit 2007 in der 1. Liga mit.

Nach dem die Saison 2013 schon sehr gut lief und wir unseren sicheren 5. Platz erreicht haben -- man kann es schon fast Stammplatz nennen. Hier übrigens mit einem 9 Punkte Vorsprung zum 6. Platz und nur 3 Punkte Unterschied zu den 3 Platzierten. Wir sind also dran an den großen 4 in Hamburg. Wollen wir diese Saison noch einen drauf packen und versuchen ganz oben mitzuspielen. Daher habe wir uns mit Guido’Lenix’Böhm noch einen Top Allrounder geholt. Allerdings sind die anderen Teams auch nicht untätig gewesen und haben sich verstärkt. Außerdem gibt es zwei neue Teams in der 1. Liga und die Aufsteiger sind nicht zu unterschätzen, da diese meistens sehr heiß und motiviert sind.

10013468 665906226804966 611170233 oSehr, sehr geile Bundesliga-Truppe (v.l.n.r) (Foto: Alex Taler):
Philipp, Mario, Thomas, Jan DE, Dennis, Finn, Pablo, Lenix


Langes Vorwort, nun also zu den Fakten.

Wir befinden uns mittlerweile im 4. Spieltag und wir hatten ein hartes Auftaktprogramm aber wer oben mitspielen will muss alle schlagen. Unsere ersten drei Gegner sollten somit die Plätze 1., 2. Und 3. der letzten Saison werden. Gegen die Hinkelsteinchen konnten wir noch nicht viel ausrichten haben uns aber gut verkauft. Da geht noch was. Was so ging, konnten wir im Spiel gegen die Maschinerie zeigen, es lief alles richtig Rund bei uns und somit konnten wir unseren ersten Sieg einfahren.

Ein Tag später ging es dann nach Wedel zum Titelverteidiger. Dieser verzichtet momentan auf seinen Leitlöwen, da dieser in der 2. Liga den sympathischen Jungs von der Ex-Kurbelkraft beim wiederaufstieg ins Oberhaus hilft. Man muss nur leider sagen, statt geschwächt zu sein, sind die verbliebenen Löwen mit Ihrer Aufgabe gewachsen und man merkt ihnen an, dass sie Spaß am kickern und Ihrer vermeintlichen Außenseiter Rolle gefunden haben. Sie spielen zu Hause auf Ihren Ullrich stark, sehr sehr stark. Wir kommen nicht richtig rein und somit gewinnt Cim Bom Bom deutlich und verdient gegen uns. Wir freuen uns aufs Rückspiel und hoffen, dass wir dann einen kleinen Vorteil durch den Leo haben.

Tabelle und Ergebnisse der 1. Hamburger Liga (Landesliga)

Kommen wir zum 4. und aktuellen Spieltag.

Es wurde nicht einfacher, es ging gegen die hochmotivierten Jungs der Lotterie. Diese haben sich den Bonzini zum Heimtisch gemacht, vermutlich ein Resultat aus der letzten Saison, da sie dort gegen die Hinkelsteinchen siegen konnten. Die sich den Spaß gegönnt hatten mal eine Saison auf den schönen Franzosen zu spielen. Und man muss sagen es wurde ein heißer Tanz, wir sind sehr motiviert und mit viel Spaß an den Spieltag rangegangen, da wir nicht wirklich einschätzen konnten wie stark die Lotterie wirklich auf den Tisch spielt. Wir wussten aber, dass wir auch nicht ganz schlecht sind, da wir ja schon einige Erfahrung mit dem Bonzini durch unsere Bundesligaeinsätze hatten. Um es kurz zu machen, die Lotterie spielt sehr gut auf Ihrem Heimtisch… die Gadgettos waren aber besser an dem Abend und gewinnen im letzten Doppel den Spieltag und fahren weitere 2 Punkte ein.

Als nächstes geht es gegen die Lokomotive. Auch wenn es momentan noch nicht läuft heißt es immer aufgepasst bei der Lok. Wir freuen uns auf einen erneuten Fight gegen die nette Truppe um Volker herum.

Achja, den Hamburg Pokal gibt es ja auch noch. Auch hier sind die Gadgettos noch im soll. Am gestrigen Abend gab es ein lustiges Pokalspiel gegen unsere Freunde vom Flying Cirus aus der 2. Liga. Da diese nicht in Top Besetzung angetreten sind konnten wir einen „knappen“ Sieg nach Hause bringen.

Ergebnisse der Hamburger Pokalrunde

Demnächst mehr und ein dreifaches gogo Gadgettos und einen schicken Tag. Gut kick und allen die heute auf den Zahlreichen Turnieren unterwegs sind viel Erfolg.

Anmeldung